Oberthür & Partner

Oberthür & Partner gewinnt Henrik Wallraf als neuen Partner für den Bereich Immobilien-Transaktionen, Projektentwicklungen und gewerbliches Mietrecht.

Henrik Wallraf war bis 2010 Partner der Immobilienrechts-Boutique JebensMensching und dort insbesondere an der Schnittstelle Gesellschaftsrecht / Immobilien tätig. 2010 wechselte er zu Wiegel Ihde Ekrutt, einer allgemein wirtschaftsrechtlich orientierten Kanzlei, und verantwortete dort den Bereich Immobilienwirtschaftsrecht. Seine Spezialgebiete liegen bei Immobilien-Transaktionen sowie bei der umfassenden Beratung von Projektentwicklungen. Mit dem Wechsel zu Oberthür & Partner kehrt er zu einer sehr spezialisierten Kanzlei zurück.

Wir freuen uns, mit Henrik Wallraf einen Rechtsanwalt mit langjähriger Erfahrung und exzellenter Reputation gewinnen und mit ihm unser Beratungsportfolio als Full-Service-Kanzlei rund um die Immobilie abrunden zu können.